ProNaK: Neueste Aktivitäten

von ProNaK-Team

Wie gewohnt war ProNaK auch in den vergangenen Wochen wieder erfolgreich auf verschiedenen Veranstaltungen vor Ort:

Claudia Munz und Florian Gasch (beide GAB) stellten ProNak am 21.07.2016 auf dem dritten Treffen des Energieeffizienz-Netzwerkes Allgäu in Kempten einem interessierten Publikum vor.

Auch auf der 6. BilRess-Netzwerkkonferenz (Netzwerk Bildung für Ressourcenschonung und Ressourceneffizienz, 20.09.2016 in Berlin) war ProNaK wieder mit einem Stand vertreten, der von Dr. Kai Morgenstern (RKW) betreut wurde.

Schließlich hielt David Kühner (Universität Hohenheim) am 30.09.2016 einen Vortrag auf dem 38. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Bamberg. Der Beitrag war Teil einer Ad-hoc-Gruppe zum Thema "Nachhaltige Arbeit" und ist auf reges Interesse gestoßen.

Zurück